Das MoMö Team hat Saft im Blut!
Umso verständlicher ist es, dass die Gastgeber/innen im MoMö ihr Wissen rund um den Wein aus Äpfeln leidenschaftlich gerne an Interessierte weitergeben.
Den perfekten Rahmen um mehr zu der Geschmacksvielfalt hinter vergorenen Säften zu erfahren bieten die an Freitagabenden stattfindenden Cider-Tastings während der Erntezeit. Die teilnehmenden Gäste erwartet eine Reise durch die vielfältige Welt des Ciders. Traditionelle Apfelweine sowie moderne Cider-Interpretationen, ja sogar sortenreine Spezialitäten stehen auf dem Programm. Das Beste was aus Apfel und Birne hervorgeht wird in Begleitung frischer Brezeln gemeinsam verkostet. Wahrlich ein genussvoller Einstieg ins Wochenende für Cider-Enthusiasten oder solche die noch mehr dazu erfahren und es gerne werden möchten.
Ein Besuch in der Ausstellung des Schweizer Mosterei- und Brennereimuseums ist im Preis inbegriffen.
Bei Interesse an ein Cider-Tasting für eine geschlossene Gruppe beraten wir Sie gerne individuell. Fragen Sie unter momoe@moehl.ch oder 0041 71 447 10 00 an. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen Gruppen-Anlass.
Trinkkultur, MoMö