Schweizer Gin-Tasting mit Mirco Bösch

01.10.2021 18:30 - 20:30

Mirco Bösch - Spirituosen-Sommelier aus Leidenschaft

Die feine Genusswelt der Destillate aus einer Hand: Mirco Bösch ist ein Fachmann aus Leidenschaft: „Denn Destillate sind wie das Parfum aus der Natur, welches man konzentriert in Flaschen bringt“. Seine Laufbahn begann er als Barkeeper und professioneller Cocktail-Mixer bis er die hohe Kunst des Destillierens als seine Leidenschaft entdeckte: „Aus was wird ein Destillat wie gemacht, wonach erkennt man seine Qualität, welche Geschichte steckt dahinter“, Mirco Bösch lebt seine Begeisterung für Spirituosen und führt sie durch die Welt dieser Getränke. Vodka, Gin, Rum, Whisky aber auch Obstbrände, lernen Sie im MoMö Museum die aromatische Vielfalt der Spirituosen in einem ebenso spannenden Tasting mit Mirco Bösch kennen.

Daten: 01.10.2021 / 21.10.2021 / 05.11.2021

Trinkkultur, MoMö

Buchung / Reservation

Tasting
(inkl. 7.7% MWST.)
CHF  69.00
Alle Preise in Schweizer Franken.
Zahlungsart: Kartenzahlung

Altersbeschränkungen

Teil­nahme ab 18 Jahren

Anzahl Plätze

Max. 20 Teil­nehmende

Besammlung

18:15 Uhr im MoMö

(Für die Buchung müssen Sie in Ihrem Browser Cookies erlauben.)