Arthur Nägele – Internationaler Spirituosenexperte & Mitglieder der Gin Guild London
Von Absinth bis Zubrovka. Und dazwischen vorbei an Whisk(e)y und Williams, Rum und Raki, Gin und Grappa. Arthur Nägele ist Experte für die Brände und Liköre dieser Welt. Seine Kompetenz umfasst Herstellung und Geschichte der einzelnen Destillate bis hin zum Genuss.
An den untenstehenden Daten wird Arthur Nägele die angemeldeten Gäste in die Welt der in der Schweiz am meisten konsumierten Spirituosen entführen. Arthur Nägele erklärt das Herstellungsverfahren Schritt für Schritt und bringt in Erfahrung, was guten Whisky ausmacht und worin sich der Alpine Whisky gegenüber den internationalen Produkten unterscheidet. Durch den Abend gibt es eine Degustation von acht Schweizer Whisky-Brennereien.
Während dem Anlass sorgt sich das MoMö-Team um aller Wohl und serviert parallel zur Degustation feine Apéro-Plättli. Wasser, Apfelsäfte und Apfelweine sind während des Tastings im Preis inbegriffen.
Daten: 11.02.2022 / 13.05.2022 / 16.12.2022
Bei Interesse an einem Tasting für eine geschlossene Gruppe beraten wir Sie gerne individuell. Fragen Sie unter momoe@moehl.ch oder 0041 71 447 10 00 an. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen Gruppen-Anlass.
Trinkkultur, MoMö